Regeln eines Ritters

1. Ein wahrer Ritter und eine wahre Dame muss ein sanfter Mensch sein der nicht in seinen Pflichten fehlt.

2. Ein wahrer Ritter und eine wahre Dame muss die Würde von Mann und Frau wahren, und darf nie vergessen, dass alle frei geboren sind und gleich an Würde und Recht.

3. Ein wahrer Ritter, eine wahre Dame ist in seinem Leben ein Vorbild für die Jungen.

4. Ein wahrer Ritter und eine wahre Dame handelt niemals unbeherrscht und grausam in irgendeiner Weise gegen Mensch oder Tier.

5. Ein wahrer Ritter und eine wahre Dame respektiert und verteidigt die Rechte aller Frauen und Männer und die religiösen Überzeugungen anderer.

6. Ein wahrer Ritter, eine wahre Dame nimmt keinen Anteil an unrechtmäßigem Streit aber jederzeit verteidigt er die Allgemeinen Menschenrechte.

7. Ein wahrer Ritter, eine wahre Dame ist an sein Wort gebunden.

8. Ein wahrer Ritter und eine wahre Dame muss in allen Dingen ehrenhaft Gut von Böse unterscheiden.

9. Ein wahrer Ritter sowie die wahre Dame muss bescheiden sein Verhalten und darf nicht versuchen, sich verherrlichen zu lassen.

10. Ein wahrer Ritter und auch eine wahre Dame strebt den Schutz der Unterdrückten an und versagt nie in seinem Streben nach Karitativität, Treue und Wahrhaftigkeit

11. Ein wahrer Ritter, eine wahre Dame spricht von keinem Menschen Böses. Eine verleumderische Zunge bringt Schmach und Schande über den Ritter.

12. Ein wahrer Ritter und die wahre Dame verrät nie das Vertrauen, das ihm von einem Bruder und oder Schwester entgegengebracht wird.

13. Ein wahrer Ritter sowohl die wahre Dame muss sein Leben so gestalten, dass durch seinen und ihren Beitrag mehr Frieden und Toleranz für die Menschen in der Welt geschaffen wird.

Share This