Die Ritter des Sankt Stanislaus Orden sind für Sie auch beim Bundesheer, in der Miliz und bei den Deutschmeistern fleißig im Einsatz! Wir sind stolz auf euch…

Der Sankt Stanislaus Orden wünscht allen Österreicherinnen und Österreichern, alles Gute zu unserem heutigen Nationalfeiertag.  Dankt unseren Ahnen für dieses wunderschöne Land in dem wir leben dürfen, welches nach dem schrecklichsten aller Kriege aus Trümmern aufgebaut wurde.
Seht dabei aber nicht nur die Schönheit unseres Landes, die schönen Gebäude und Landschaften, das Verkehrsnetz aus Autobahnen und Schienensträngen die unser Land säumen, sondern schaut mal in Eure Dienst- und Arbeitsverträge… Kündigungsschutz, Kündigungsfristen, Urlaubstage, Rechte der ArbeitnehmerInnen,gerechter Lohn, schaut Euch unser Gesundheits-, Spitals- und Sozialsystem an. Dies sind Errungenschaften, die in den 72 Jahren unserer Republik für UNS geschaffen wurden!!!
…und denkt auch an den Hintergrund dieses Nationalfeiertages… an das Bekenntnis zur immerwährenden Neutralität!
Lasst uns Flagge zeigen und stolz darauf sein, dass wir Österreicherinnen und Österreicher sind!
Lang lebe die Republik Österreich!

Share This