Die Investitur in London war in diesem Jahr für viele Teilnehmer und Mitglieder eine ganz besondere. Das Großpriorat Großbritannien wuchs, denn seit diesem Jahr haben sich dem Britischen Priorat Malta und Gibraltar angeschlossen.
Es gab in diesem Zug auch einen Wechsel der Ordensführung. Nach 25 Jahren als Großpriorin vom Vereinigten Königreich übergab Dame Mervin Redding das Amt des neuen Großprior von Großbritannien, Malta und Gibraltar an Dr. Lawrence Day, dem wir auf das herzlichste dazu gratulieren.
Dr. Alexander Graff de Pancsova wurde von unserem Großmeister H.E. Waldemar Wilk mit dem 250 Jahr Ehrenkreuz des Ordens für seine Leistungen ausgezeichnet.

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/Z3oaeffI7Is" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Share This